Suchen
Mehr
Offizieller Partner
...
Zahlen durch
Folgen Sie uns auf
VERKAUF%

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • The site’s content such as text, pictures, logos, and any other materials displayed are protected by the copyright law and are property of KIT XENON TUNING SRL, hereinafter referred to as KITT Tuning.

    KITT Tuning allows free access to this site for visualization and non commercial use. Materials displayed on this site cannot be reproduced partially or integrally or modified without the written accord of the company.

    Products commercialized through www.carpartstuning.com are new, in original packing of the manufacturer. Pictures of the products have informative character. All our products are tested (fitted) on dedicated vehicles.

    Products commercialized comply with export laws and can be shipped outside the country.

    Der Inhalt der Website wie Text, Bilder, Logos und andere angezeigte Materialien sind urheberrechtlich geschützt und Eigentum von KIT XENON TUNING SRL, im Folgenden als KITT Tuning bezeichnet.

    KITT Tuning ermöglicht den freien Zugriff auf diese Website zur Visualisierung und nicht kommerziellen Nutzung. Auf dieser Website angezeigte Materialien dürfen ohne schriftliche Zustimmung des Unternehmens weder teilweise noch vollständig reproduziert oder modifiziert werden.

    Produkte, die über www.carpartstuning.com vertrieben werden, sind neu und befinden sich in der Originalverpackung des Herstellers. Bilder der Produkte haben informativen Charakter. Alle unsere Produkte werden an speziellen Fahrzeugen getestet (montiert)..

    Kommerzialisierte Produkte entsprechen den Exportgesetzen und können ins Ausland geliefert werden.

  • Von KITT Tuning kommerzialisierte Produkte sind in Übereinstimmung mit den vom Hersteller bearbeiteten Listen und Katalogen gegen Originalteile austauschbar. Die Garantie gilt in Übereinstimmung mit den europäischen Gesetzen.


    KITT Tuning als Verkäufer ist nicht für die Garantie verantwortlich und erlischt die Garantie in den folgenden Situationen:
    - Das Produkt wurde nicht in einem speziellen Geschäft montiert. Der Montagevorgang muss in einem spezialisierten Service- / Tuning-Shop durchgeführt werden.
    - Das Produkt wurde durch unsachgemäße Montage oder durch Montage mit anderen defekten Verbindungsteilen beschädigt. Wir akzeptieren keine Ansprüche für Produkte, die montiert und / oder geändert werden, wenn sie von einem nicht autorisierten Service oder Techniker montiert werden.
    - Das Produkt wurde für einen anderen Zweck als in der Produktpräsentation/-beschreibung angegeben verwendet.
    - Das Teil wurde durch zusätzliche Überlastung oder unsachgemäße Wartung des Fahrzeugs beschädigt.
    - Das Fahrzeug war an einem Unfall beteiligt oder durch äußere Einflüsse wie atmosphärische, thermische, mechanische oder elektrische Stöße beschädigt.
    - Die Teile weisen Kratzer, Unebenheiten und Biegespuren auf, die nicht auf Hersteller oder Versandvorfälle zurückzuführen sind.


    Garantiebeschwerden müssen mit folgenden Unterlagen eingereicht werden:

    Rechnung von KIT XENON TUNING SRL
    Nachweis, dass das Produkt in einer zugelassenen Werkstatt, bzw. einer Kopie des durch die Werkstatt für den Anpassungsprozess ausgestellten Serviceberichts installiert wurde
    Klare Bilder der geltend gemachten Schäden
    Kopie der Fahrzeugregistrierung

  • Der Käufer wird gebeten, das gelieferte Produkt persönlich vom Kurier abzuholen.
    Wenn die Bestellung von einer anderen Person (nicht vom Käufer) abgeholt wird, geben Sie dies bitte vor der Lieferung mit dem Namen der Person an.

    Zum Zeitpunkt der Produktlieferung und bevor das Paket vom Kurier angenommen wird, wird der Käufer gebeten, das Paket zu öffnen und das Produkt vor dem Kurier zu überprüfen. Wenn das Produkt beim Versand beschädigt wurde, muss der Käufer beim Kurier einen Lieferbericht (Protokoll für guten Zustand) des Schadens/der Schäden anfordern und das Paket nicht annehmen. Der Lieferbericht muss vom Kurier unterschrieben sein und der Käufer muss eine Kopie davon aufbewahren. KITT Tuning akzeptiert keine nachfolgenden Beschwerden ohne die offizielle Aufzeichnung des Schadens/der Schäden.

  • - PayPal

    - Kartenzahlungen: Visa/ MasterCard/ Maestro

    - Banktransfer

  • - Grüne Farbe bedeutet, dass das Produkt auf Lager ist und "versandbereit"

    - Orange Farbe bedeutet, dass das Produkt “ab… verfügbar” ist.

    - Rote Farbe bedeutet, dass das Produkt nicht vorrätig ist”

    Wenn die Preise oder andere Details zu den Produkten / Werbeaktionen falsch angezeigt wurden, einschließlich der Tatsache, dass sie fälschlicherweise in die Datenbank eingegeben wurden, behalten wir uns das Recht vor, die Lieferung des Produkts zu stornieren und das Telefon / die E-Mail zu benachrichtigen in kürzester Zeit über den Fehler, wenn das Produkt noch nicht geliefert wurde.

  • Wir gewährleisten eine schnelle und zuverlässige weltweite Lieferung basierend auf dem Versandort.

    Die Artikel werden von einem unserer Versandpartner geliefert: GLS/Parcel Force, Dachser, TNT, UPS, DHL, International Post Services/EMS mit Sendungsverfolgung. Die Versandzeit kann je nach Standort der Artikel variieren, da für Lieferungen an bestimmte Standorte möglicherweise zusätzliche Transportzeit erforderlich ist.

  • Alle gekauften Artikel, die auf Lager sind, werden Ihnen innerhalb von 1 bis 2 Werktagen nach Zahlungseingang zugesandt.

    Wenn Sie mehrere Artikel bestellt haben und einer oder mehrere nicht vorrätig sind, senden wir die vollständige Bestellung in einer Lieferung, sobald alle Artikel in unserem Lager eintreffen und die Qualität überprüft wurde.

    Alle Bestellungen, die nach 14 Uhr (GMT) für vorrätige Artikel eingehen und bezahlt werden, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

    Alle Produkte werden sorgfältig verpackt, damit sie unsere Käufer in einwandfreiem Zustand erreichen.

  • Lieferungen erfolgen montags bis freitags von 09:00 bis 17:00 Uhr.

    *Bitte beachten Sie Folgendes:

    - Sie werden vom Kurier telefonisch kontaktiert, um das Datum und die Uhrzeit der Lieferung festzulegen.
    - Sie sind für die Richtigkeit der Kontaktdaten einschließlich der Lieferadresse verantwortlich.
    - die Lieferadresse kann nach Versand der Bestellung nicht mehr geändert werden.
    - Sie sind dafür verantwortlich, dass die von Ihnen bestellten Artikel zu Ihrem Eigentum geliefert werden können, mit sicherem und angemessenem Zugang von der öffentlichen Straße zum Lieferort.
    Sie können den Bestellstatus jederzeit nach der Bestellung überprüfen. Tracking-Informationen werden Ihnen auch per E-Mail zugeschickt, wenn die Bestellung versandt wird.

    Versand außerhalb der EU (in Länder mit Zoll) kann aufgrund von Zollformalitäten eine längere Transitzeit haben.
    *Zollgebühren

    Mit dem Kauf des Artikels sind Sie für die Zahlung der Zollgebühren und die Erledigung der Einfuhrformalitäten verantwortlich. Der Betrag wird gemäß dem in dem Land geltenden Recht, in dem die Sendung geliefert wird, berechnet.
    Die Höhe der berechneten Zoogebühren wird vom Kurier mitgeteilt, sobald die Waren ihren Bestimmungsort erreicht haben. Wenn die Zollgebühren nicht bezahlt werden und aus diesem Grund die Sendung abgelehnt oder aufgegeben wird, werden die Versandkosten und Zollgebühren von der Gesamtsumme der Bestellung abgezogen und die verbleibende Differenz erstattet.
  • Falsche Versandinformationen - Wenn ein Paket aufgrund einer vom Käufer angegebenen falschen oder ungültigen Versandadresse an KITT Tuning zurückgesandt wird, ist der Käufer für die Rücksendekosten verantwortlich.

    *KITT Tuning ist nicht verantwortlich für Pakete, die falsch geliefert wurden oder aufgrund falscher Versandinformationen des Käufers verloren gehen.

    Keine Antwort für die Buchung der Lieferung - Wenn ein Paket aufgrund der vom Käufer verursachten Unmöglichkeit der Lieferung an KITT Tuning zurückgesandt wird:

    -Der Käufer beantwortet das Telefon nicht für die Buchung
    -the buyer does not answer to the email requesting additional info
    - Der Käufer antwortet nicht auf die E-Mail, in der er zusätzliche Informationen anfordert
    -der Käufer ist nicht an der angegebenen Adresse oder dem vereinbarten Termin anwesend
    - der Käufer kann die im Kurierlager/Paketladen zwischengelagerte Bestellung nicht abholen.

    *KITT Tuning übernimmt keine Versandkosten. Dem Käufer werden die Kosten für Lieferung und Rücksendung in Rechnung gestellt.
  • Wenn die Pakete während des Transports beschädigt wurden,muss der Käufer den Lieferbericht des Kuriers vorlegen (der Bericht muss sowohl vom Kurier als auch vom Käufer unterschrieben sein) und klare Fotos, die den Schaden zeigen. KITT Tuning wird in der Regel gemeinsam mit dem Käufer die am besten geeignete Lösung zur Behebung des Problems vereinbaren.

    Der Käufer muss den Schaden in einer einzigen E-Mail mit folgenden Informationen melden:

    1. Bestellnummer oder Zahlungsmethode (falls PayPal, Transaktions-ID)

    2. Tracking-Nummer der Bestellung

    3. Der Lieferbericht des Kuriers (der Bericht muss sowohl vom Kurier als auch vom Käufer unterschrieben sein)

    4. Klare Fotos, die den Schaden zeigen (Fotos der Schachtel und Fotos der beschädigten Gegenstände)

    5. Ein klarer Bericht, maximal 24 Stunden nach dem Zeitpunkt der Lieferung, über den Status der beschädigten oder fehlenden Artikel

    Wenn die Pakete während des Transports verloren gegangen sind, ersetzt KITT Tuning das Produkt und sendet anschließend eine schriftliche Beschwerde an das Versandunternehmer zur Wiederherstellung des Paketwerts.

    KITT Tuning vereinbart gemeinsam mit dem Käufer die am besten geeignete Lösung zur Behebung des Problems.

  • Kehrt zurück

    Geld-zurück-Garantie: für Waren, die innerhalb von 14 Werktagen nach Zahlungseingang zurückgesandt werden.

    Das Produkt muss in dem Zustand zurückgegeben werden, in dem es empfangen wurde. Der Käufer muss außerdem Folgendes angeben:

    Alle Verpackungen wie Kartons, Taschen und Etiketten
    Zubehör wie Kabel und Fernbedienungen
    Alle Artikel in einem Bündel enthalten

    Alle zurückgegebenen Produkte müssen in gutem Zustand eingegangen sein. Waren werden nicht angenommen, wenn sie beschädigt oder zerkratzt sind. /p>

    Wenn das Produkt zurückgegeben wird, weil der Käufer seine Meinung geändert oder es versehentlich gekauft hat, ist der Käufer für die Zahlung der Kosten für die Rücksendung der Waren verantwortlich. /p>

    KITT Tuning zielt darauf ab, Rücksendungen innerhalb von 2 Arbeitstagen nach Eingang der Rücksendung zu bearbeiten. Die Rückerstattung kann unter normalen Umständen bis zum folgenden Werktag erfolgen.

    Stornierungen

    Wenn der Käufer die Bestellung vor dem Versand storniert, erstattet KITT Tuning die Bestellung vollständig zurück.
    Wenn der Käufer die Bestellung nach dem Versand storniert, erstattet KITT Tuning nur die Artikelkosten (ohne die Versandkosten).
    Die Rückerstattung erfolgt nach Rücksendung des Pakets an KITT Tuning.

    Rückerstattungen

    Falls der Käufer ein Produkt kauft, das nicht vorrätig ist, erstattet KITT Tuning die Bestellung.

  • Alle B2B-Konten, die in den nächsten 2 Monaten ab dem Zeitpunkt der Aktivierung keine Aktivität mehr haben, werden automatisch inaktiv. Die Reaktivierung eines B2B-Kontos kann auf Anfrage erfolgen.

  • KITT Tuning, der Eigentümer der Website www.carpartstuning.com, hat sich verpflichtet, die vertraulichen Informationen des Käufers beim Zugriff auf und Ausfüllen des Anmeldeformulars aufzubewahren.

  • Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns über das Kontaktformular oder eine der auf unserer Website angezeigten Telefonnummern zu kontaktieren.